Dienstag, 3. April 2012

Der Hafen entsteht






Die Hafenmauern haben ihre endgültige Position endlich erreicht und immer mehr Hafengebäude stehen. Das Rencelager ist schon ziemlich gut gefüllt und verleitet müde (oder faule ...) Sklavinnen zu einem Schläfchen auf den duftenden Renceballen. Das Gebäude des Hafenprätors steht auch schon, dort werden sich die offiziellen Besucher anmelden müssen. In der Herberge sind die Felle schon gemacht und auch freie Frauen können dort mehr tun als sich nur ausruhen.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich habe jetzt zumindest mal in deinem Blog vorbei geschaut. Was ich bisher von Port Kar auf den Bildern sehen kann sieht toll aus. Genau so habe ich mir eine goreansiche Stadt immer vorgestellt. Feste Mauern, enge Straßen udn Seitengassen, einige Prukbauten mit gewaltigen Säulen...
    ...ja was ich sehe gefällt mir!

    AntwortenLöschen