Mittwoch, 4. April 2012

Mann, bin ich froh!

Eben habe ich auf http://echtvirtuell.blogspot.com/ gelesen, dass der neue SL Viewer Beta 3.3.1 dieses Problem korrigiert: Behoben: Sculpty Prims flackern und ändern zufällig ihre Form seit Viewer 3.2.4 .

Die Sculptys haben mich nämlich halb wahnsinnig gemacht damit. Alle meine Treppen sind Sculptys und auch viele Gitter und von weitem sahen die in letzter Zeit total besch.... aus. Ich war schon drauf und dran, sie rauszuschmeissen und alles mit Prims zu machen, aber das hätte mörderisch viel mehr Prims gekostet.

Aber eines habe ich daraus gelernt: Wenn wieder mal sowas passiert, dann poste ich es hier und anderswo und frage euch, ob ihr das auch kennt. Auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen. Naja, wenn man einsam und allein vor sich hin baut, dann wird man wahrscheinlich etwas komisch mit der Zeit. Nur gut, dass ab und zu ein Besucher reinschneit. Wenn jemand Lust hat, dann können wir auch auf der Baustelle schon mal etwas RP machen, es stehen schon genügend Dinge rum und ich lasse mich sehr gerne ablenken, aber das habe ich schon mindestens einmal erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen