Samstag, 28. April 2012

Wohnen in Port Kar

In Port Kar gibt es die folgenden Plätze zum Wohnen:

Die Schmiede (einen Schmied haben wir schon)

Das Gebäude des Hafenprätors (der Hafenprätor ist da, mit seiner Sklavin)

Das Gebäude des Hafenprätorstellvertreters (die Stelle ist noch frei)

Das Zimmer des Tarnsöldnerhauptmanns (auch der Hauptmann ist schon da, mit einer Sklavin)

Das Mannschaftszimmer der Tarnsöldner (die werden noch gesucht)

Der Anbau der Taverne (einen Wirt haben wir auch schon)

Der Anbau der Herberge (eine Wirtin haben wir vielleicht)

Im Haus des Slavers (einen Slaver suchen wir, der am besten etwas von seinem Fach versteht und auch ab und zu Sklavenauktionen durchführt)

Viele Winkel im Hafen, wo Urtmädchen wohnen können (eine ist schon da)

8 Wohnhäuser, die alle noch frei sind. Hier können Spieler mit verschiedenen Rollen wohnen (Kapitäne, Händler, Handwerker...)

Das Rencerdorf mit seinen 4 kleinen Hütten (Rencer sind noch keine da)

Einen ersten Kapitän brauchen wir auch noch, der hat den Vorsitz im Rat der Kapitäne und als einziger einen bequemen Stuhl in der Halle des Kapitänsrats (die anderen sitzen auf Marmorbänken, das sieht gut aus und verkürzt die Sitzungen ungemein).

Dann braucht es Sklavinnen für die Taverne, für die Herberge, für das Badehaus, für die Reinigung des Tarnturmes (wie bei den Kanarienvögeln, nur sehr viel grösser) und für alle anderen Arbeiten in der Stadt und im Hafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen