Montag, 23. April 2012

Endspurt!

Naja - spurten tu ich nicht. Alle Häuser sind gebaut und die meisten sind auch eingerichtet und die verfügbaren Prims sind fast alle aufgebraucht. Ein Besucher hat neulich gesagt, die Sim sei bereit zum Spielen, aber ich will doch noch erst ein paar Sachen machen. Die Simregeln muss ich noch aufschreiben, die Simgeschichte auch und vielleicht kann ich hier und dort noch ein paar Prims sparen.

Spieler habe ich auch schon ein paar. Ein wilder Tarnreiter hat den Posten als Hauptmann der Tarnsöldner angenommen und auch gleich seinen Tarn mitgenommen, mit dem er über Port Kar fliegen wird. Er riecht zwar etwas streng - der Hauptmann, nicht der Tarn - aber dafür gibt es ja das Badehaus.

Ein ehemaliger Dieb ist Hafenprätor geworden. Er meint, dass die beiden Beruf sich nicht sehr unterscheiden, nur kann er es jetzt offiziell machen. Ich weiss nicht genau, was er damit genau meint, aber das werden wir ja IC sehen.

Auch ein Urtmädchen hat sich schon eingefunden, mal schauen, ob sie irgendwo einen Winkel findet. Versteckte Orte gibt es ja genug in Port Kar.

Ihr könnt auch jetzt schon vorbeikommen und euch alles ansehen. Wenn ihr euch dafür interessiert, in Port Kar zu spielen und dort zu wohnen, dann schreibt mir. Das Wohnen kostet nichts, dafür habt ihr auch nur wenige Prims zur Verfügung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen