Dienstag, 17. April 2012

Port Kar steht!

Jetzt stehen alle Häuser von Port Kar, die Stadtmauer ist fertig und der Sumpf auch. Nun müssen die Häuser noch eingerichtet werden mit all den vielen Sachen, die man für das RP braucht.

Habe ich schon mal erwähnt, dass mir allmählich die Prims ausgehen? Ich habe 3750 Prims zur Verfügung. Von denen will ich 500 als Reserve behalten für das RP (vielleicht kommt ja mal eine fremde Flotte in den Hafen und die braucht Prims). Dann habe ich 8 leere Wohnhäuser und jedem gebe ich 25 Prims zum Einrichten. Ich weiss, das ist wenig, aber Port Kar ist eine RP Sim und keine Wohnsim und die Spieler können in den Häusern gratis wohnen. Wenn ich das zusammenrechne, dann darf ich für das Bauen und Einrichten genau 3050 Prims verwenden und ich bin bald soweit. Ich muss also versuchen, möglichst Dinge mit wenig Prims zu fnden, die auch gut aussehen und die Häuser noch mehr zu optimieren.

Das Rencerdorf habe ich jetzt mit einer Hügelkette von der Stadt abgeschirmt. So ist es einfach besser. Und wenn jetzt Schlaumeier denken, sie könnten einfach von der Stadt aus zum Hügel rudern, dort hinaufklettern und hinunter ins Dorf ballern, dann sollen sie das ruhig versuchen - sie werden eine Ueberraschung erleben!






2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Sim-Fertigstellung. Da ich auf Gor im Moment eh keine feste Anlaufstelle habe und einen Kapitän spiele, komme ich vielleicht mal vorbei, wenn Du im RP bist, und schau es mir IC an.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,

    das was man auf den Bildern sieht, macht doch einen tollen Eindruck! Jetzt muss ich nur sehen dass ich auch einen IC Grund finde um hin zu reisen.

    AntwortenLöschen