Donnerstag, 12. Juli 2012

Doch erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt.

Die neue Sim kann nicht Sklaveninsel heissen, weil es schon eine Sklaveninsel gibt. Darum habe ich den neuen Namen Port of Slaves gewählt und ich hoffe, dass die Sim so heissen kann. Das wird mir der Simvermieter bald sagen können.

Die neue Sim wird auch nicht von Sorayyaa gebaut, die ist schon wieder in der Versenkung verschwunden. Ganz zufällig sind mir gestern zwei alte Freunde von der Erde über den Weg gelaufen, Auryn und Leon, und diese werden die Sim bauen. Sie haben im Moment ja sowieso nichts besseres zu tun, als sich irgendwo im warmen Süden in einer exotischen Umgebung zu langweilen und sie werden mir ewig dankbar sein, dass ich sie da rausgerissen habe und auf die Baustelle geschleppt habe.

Auryn Nayar und Leon Malvogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen