Montag, 16. Juli 2012

Port of Slaves - Baubeginn!

Die neue Sim Port of Slaves steht bereit und Auryn und ihre Helferin haben schon mal einige mögliche Formen für die Insel ausprobiert. Das war auch eine gute Gelegenheit, das neue Airboot zu testen und das Resultat war laut und russig. Auryn braucht definitiv eine Pilotenbrille für dieses Gefährt und Ohrenschützer wären auch nicht zu verachten.

Zu sehen gibt es noch nicht viel auf der Insel, aber das wird sich nun nach und nach ändern. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, mich dort zu besuchen! Den Link zur Insel findet ihr oben bei diesem Blog hier.

Meine Helferin hatte eine tolle Idee wegen der Gestaltung und zwar eine heruntergekommene, heisse und feuchte mexikanische Hafenstadt. Das passt zur Vergangenheit von Port of Slaves, wo die früheren spanischen Herren die Insel als Sklavenumschlagplatz benutzt haben. Vielleicht sind auch noch Spuren der Ureinwohner vorhanden, es könnte ja sein, dass noch viel früher die Mayas die Insel besiedelt haben. Diese Kombination von mexikanisch und spanisch und Ureinwohner könnte einen spannenden Rahmen geben für den Bau und später für das Rollenspiel.


 Ein erster Versuch für die Form der Insel


Die Technik auf der Insel ist nicht gerade auf dem neuesten Stand 

Laut, dreckig und stinkend (das Airboot natürlich!) 

Wieder festen Boden unter den Füssen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen