Dienstag, 29. Mai 2012

Gor ist nicht nett!

Barth hat in seinem Blog über Leute geschrieben, die in SL Familien- und Babyrollenspiel machen. Ich bemerke auch in SL Gor einen Trend zu diesem "Heile Welt und glückliche Familie und Babies kriegen und alles rosarot und himmelblau und seid nett zueinander" Rollenspiel. Das widerspricht für mich total dem Geist und der Atmosphäre von Gor und deshalb ist solches RP auf Port Kar nicht erwünscht. Verlieben und Eifersucht und IC Dramen ja - heile Familienwelt nein!

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen eine heile Welt und auch nichts gegen Heile Welt RP, aber eben nicht auf Gor. Gor ist Kampf, Gewalt, Sex, Dominanz, Unterwerfung, Politik und vieles mehr, aber es ist definitiv nicht nett. Es ist mir auch klar, dass es auf Gor natürlich Familien und Babies und das alles geben muss, aber das ist nicht der Punkt. Gor RP ist kein Familien RP.  Jedenfalls nicht für mich und nicht auf Port Kar.

Warum sich Leute für dieses Heile Welt RP ausgerechnet eine Umgebung wie Gor aussuchen, das begreife ich überhaupt nicht. Vielleicht gibt es keine RP Umgebungen für sowas, aber das bezweifle ich. SL ist so gross, da wird es das auch geben, aber ich habe keine Ahnung, weil mich das überhaupt nicht interessiert - in SL. Jeder soll das spielen, was ihm Spass macht, aber er soll sich doch dazu bitte die passende Umgebung suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen