Dienstag, 8. Mai 2012

Ups!

Gestern kam eine Spielerin zum zweiten Mal an diesem Tag in der Skybox an und schrieb mich an und sagte, dass alles dort verschwunden sei, alle Kisten mit den Regeln und Infos. Ich raste gleich los und schaute mir das an und es war wirklich so - alles war weg, auch der Pilgertisch! Ich stand vor einem Rätsel, weil auch im Papierkorb von meinem Inventar nichts drin war. Nun ist ja Port Kar die Stadt der Diebeskaste, aber das die auch Dinge von den Monden Gors klauen, das hatte ich noch nicht gehört.

Darum baute ich die Kisten wieder auf und beim Bauen kam es mir in den Sinn. Die Bauplattform war nur etwa 100 Meter über der Skybox und etwas früher am Tag hatte ich dort etwas ausprobiert und dann von oben alles ausgewählt und gelöscht. Dabei hatte ich auch die Dinge in der Skybox darunter gelöscht. Und in einem Anfall von Ordnungssinn hatte ich dann wieder mal mein Inventar aufgeräumt und den Papierkorb geleert.Erschrocken schaute ich gleich auf der Sim nach, aber da war alles noch vorhanden. Die Bauplattform ist jetzt auf 3000 Meter oben, da sollte nichts mehr passieren.

Ich rief auch noch Fredi von der Pilgerreise an und die war sofort da und brachte einen neuen Tisch. Sie gab mir auch zwei tolle Bilder, die sie von Port Kar gemacht hat. Die hängen jetzt in der Skybox und eines ist im Profil von Port Kar.

Die Herberge hat jetzt eine Wirtin. Sie raucht Pfeife und zwar eine Mischung aus Boskdung und Kräutern. Ob sich diese neuartige Sitte im altmodischen Port Kar durchsetzen wird - ich bezweifle es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen