Freitag, 8. Juni 2012

Fight Club in Port Kar

Den Titel von diesem Post habe ich schamlos bei Neas Blog geklaut, weil ich ihn cool finde (den Titel und den Blog) und die Beschreibung klaue ich zwar nicht, aber ich könnte es nicht besser schreiben als Nea und sie war zuerst, also schaut mal hier nach: http://neanotiert.wordpress.com/2012/06/08/fight-club-in-port-kar/

Ein neuer Bewohner hat sich einfach in einem Schiff einquartiert und im Laderaum seine Möbel aufgestellt und an Deck einen Tisch mit Stühlen. Er ist ein Kapitän und an Land wird ihm wahrscheinlich schlecht, weil er das ständige Schaukeln so gewöhnt ist. Auf die Wohnidee wäre ich wirklich nicht gekommen! Auch seine Sklavin habe ich schon gesehen, aber die scheint irgendwie von hinter den drei Monden herzukommen, weil sie mich doch fragte, warum ich nackt rumlaufe. Dabei war ich gar nicht nackt, ich hatte mein Pagaschlampenzeugs an. Na gut, zusammengeknüllt hat das in meiner Faust locker Platz, ohne dass man noch was sieht davon, aber nackt bin ich trotzdem nicht. Sie kommt halt aus dem Norden und hat was gefaselt von den Sklavinnen, die zusammenhalten müssen und nett sein zueinander und so, aber die wird auch noch auf die Welt kommen in Port Kar, spätestens dann, wenn sie die fette Herbergensklavin trifft.

Die Heilerstube ist jetzt auch eingerichtet und besonders ängstlichen Leuten empfehle ich, besser nicht unter die Treppe zu gucken. Naja, Heiler sind auch nur Goreaner und machen auch Fehler.

In der Spielergruppe von Port Kar sind jetzt 22 Leute. Wir haben nur noch ungefähr 300 freie Prims,also werde ich bald schauen müssen, wo wir wieder was einsparen können. Vermutlich werde ich ein paar Hütten im Rencerdorf wegnehmen oder es ganz verschwinden lassen. Das Dorf sieht zwar gut aus und trägt zur Stimmung bei, aber RP wird dort fast nie gemacht.

3 Kommentare:

  1. Nach meiner Rechnung hast du noch sechs Häuser frei, selbst wenn noch ein Irrer aufs Schiff zieht, müssten die Prims reichen. Das Rence-Dorf würd ich stehen lassen.
    Shaia hat dort erst neulich eine flüchtige Sklavin abgeladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es um das Dorf auch leid tun und wenn dort auch RP gemacht wird, dann umso besser.

      Ich warte auf jeden Fall bis zum letzten Prim und es gibt ja auch immer wieder neue Sachen, die toll aussehen und weniger Prims haben und die kann ich gegen alte Sachen austauschen.

      Gute Sachen haben halt oft einige Prims, wie die Urt auf der schwimmenden Kiste im Hafenbecken oder die Bosks, die wir bald haben werden.

      Löschen
    2. ja auch ich hatte dort schon RP mit dem Hauptmann, wir spielten einen Aufklärungsflug in privater Sache und da der Tarn im Flug nicht die Sim verlassen kann emoteten wir unser Ziel halt eben ins Rencer Dorf hinein :-)
      Wenn es bleiben kann, lass es dort.
      Aber ich stimme zu, wenn Du einsparen musst wäre es der Teil der Sim den man am wenigsten vermissen würde. Abgesehen von der Tatsache das in dem Hafenrundbogen meiner Ansicht nach nicht so viele grüne Schiffe liegen müssten.

      Löschen