Dienstag, 12. Juni 2012

Komm zurück, Fredi!

Fredi ist die gute Seele der Pilgerreise und sie machte auch immer wieder tolle Bilder von den Gor Sims, die sie besucht hat. Seit kurzem hat sie die Simbilder ausgestellt und man konnte die Bilder auch kaufen.

Nun hat irgendso eine Bekloppte Fredi so sauer gemacht, dass Fredi alles hingeschmissen hat. Die Details könnt ihr im Blog von Fredi lesen: http://frediszweitesleben.blogspot.ch/.

Ich werde jetzt hier nicht sagen, was ich von dieser Bekloppten halte, weil ich erstens nicht ausfallend werden will (also wollen würde ich schon, aber das schickt sich ja nicht) und weil das zweitens eine ziemlich lange Liste geben würde. Im Hafen von Port Kar schnappt man nämlich so einiges auf an Schimpfwörtern, wie "du stinkendes nördliches Ende einer südwärts schwimmenden Wasserurt" und anderes.

Also ich verkneife mir meinen Kommentar, aber ich will Fredi zurückhaben! Darum sage ich: "Komm zurück, Fredi!"

Wenn ihr Fredi auch zurückhaben wollt, dann sagt ihr das auch. Hier in diesem Blog oder in eurem Blog oder in einem Forum - egal wo. Wenn viele Gor Spieler Fredi zurückhaben wollen, dann überlegt sie es sich vielleicht noch einmal. Hoffe ich jedenfalls.

Also sagt es. Laut. "Komm zurück, Fredi!"


6 Kommentare:

  1. Ich unterschreibe die Petition: Bitte, Fredi, komm wieder. Kiu, Pilgerin, die Dein Engagement schätzt!
    Lass doch einfach die Bilder der Ownerin, die was dagegen hat, weg - viele andere lieben es, wenn ihre Sims so schön dargestellt werden, wie du es tust. Sims werden ja eigentlich fürs Fotografieren gebaut, denn besonders haltbar sind ja viele nicht. Zu viele werden aufgegeben oder immerzu umgebaut. Es ist doch schön, wenn wenigstens irgendwo eine Erinnerung an Stunden mühevoller Kleinarbeit noch besteht!

    Und Deinen Bildern hat man die Freude am Ablichten einfach angemerkt. Dass Du Dich ärgerst, kann ich im Moment gut verstehen. Doch Dein Foto-Hobby hat Dir und uns viel Freude bereitet. Ich drück uns allen Daumen, dass Dein Ärger bald verfliegt und Du uns weiter Deine Bilder zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. aye, auch ich liebe die Bilder!
    Fredi, wir alle kennen dieses Gefühl so angepisst zu sein, das wir am liebsten SL ganz an den Nagel hängen möchten.
    Ich kann es nachvollziehen.
    Nimm dir eine Auszeit, erhol Dich, entspanne!
    Aber geh nicht für immer, hm?
    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Du wiederkommst!

    AntwortenLöschen
  3. was ist DAS denn für ein Scheiss? nun will ich auf Fredi's Blog und kann da nicht drauf weil ich kein Google Konto habe?
    (und ich will auch keins. Ich finde das unglaublich wie Google die user erpresst, bald kann man ohne Sche....Googlekonto GAR nirgends mehr hin! Auf mein Youtubekonto komme ich ja schon lange nicht mehr deshalb. Ich will aber nicht von Google erpresst werden)
    Leute tut Euch einen Gefallen und macht Eure Blogs wo auch immer, aber nicht bei Blogger. Denn die Hälfte der Menschheit die einfach kein Google konto haben will, wird Euch dann nicht folgen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann Google nichts dafür. Ich denke, Fredi hat die Einstellungen ihres Blogs geändert. Hier kommst du ja auch ohne Anmeldung rein.

      Löschen
  4. Mein Blog ist von jetzt an privat, nur noch den Autoren und eingetragenen Lesern zugänglich damit noch ein paar Sachen gesichert werden können. Google schaltet die Anmeldung vor um zu sehen ob es ein Autor/Berechtigter ist. Selbst angemeldete Google-Nutzer können den Blog nicht aufrufen. Google hat da gar nichts verbrochen und zwingt zu nichts, ich stellte auf privat um.

    Aus SL verschwinden werde ich ganz sicher nicht aber jegliche ehrenamtliche Arbeit ist eingestellt und der Blog ist und bleibt zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und und Danke für die liebgemeinte Geste und die Unterstützung, echt lieb von euch. :)

      Löschen