Dienstag, 26. Juni 2012

Mesh - vielleicht bald tragbar

Bei Mesh Kleidern gehts mir wie vielen anderen auch: Ich finde die Kleider toll, aber sie passen meistens nicht zu meinem Shape und den will ich nicht verändern. Wenn ich dann bei einem Minikleid den Alphalayer anziehe, dann passt das Kleid natürlich, aber wenn man von oben oder von unten in das Kleid reinschaut, dann ist da einfach ein Loch und das sieht grauenhaft aus. Also habe ich bis jetzt fast keine Mesh Kleider, nur eine Lederjacke und ähnliches.

Nun wird hier eine Lösung beschrieben und ich hoffe sehr, dass das vielleicht eine Lösung für das Problem ist:

http://echtvirtuell.blogspot.ch/2012/06/alternative-fur-mesh-deformer-gefunden.html

1 Kommentar:

  1. Eine Lösung ist längst überfällig, ich habe schon einiges an Mesh-Kleidung und trage sie sehr gern aber das rumbasteln am Shape und die teilweise mies passenden Alphalayer nerven. Ich lernte sogar wie man selbst Alphalayer herstellt weil ich mit den mitgelieferten nicht zufrieden war.
    Röcke/Kleider kaufe ich grundsätzlich nur wenn sie unten zu sind. :)

    AntwortenLöschen